top of page
  • Marlis Reuner

Urlaub 2021

Aktualisiert: 7. Okt. 2021

Ein großes Dankeschön an all unsere liebevollen Gäste die bei uns 2021 ihren Urlaub verbracht haben.

Wir haben tolle Menschen kennen lernen dürfen die uns ans Herz gewachsen sind. Für 2022 freuen wir uns auch auf neue Gäste die gerne bei uns ihren Urlaub verbringen möchten. Ein Highlight gab es in diesem Jahr auf 40000 Qm Fläche das Viking Mania. Es war erlebnisreich und spannend für Groß und Klein.

Kraft tanken für einen Kurzurlaub oder über mehre Tage ist die Devise. Einen Herbst/Winterurlaub an der Ostsee ist erfrischen anders. Damp stellt seine schönsten Seiten im besten Licht der Winterjahreszeit. Die Strände laden zu gemütlichen Spaziergängen ein. Und am Ende des Tages steht einer Wellnessauszeit (Schwimmen Sauna usw.) im Entdeckerbad nichts dagegen.

Wir freuen uns 2022 auf vertraute Gäste und auf neue Urlauber.

Weitere Infos gibt es hier Kommt alle gut durch den Winter und bleibt gesund. L.G. Marlis und Carlo Reuner

39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page